Seit ich den Chip für Mobilfunkgeräte benutze, habe ich kein unangenehmes Kribbeln mehr an Händen und am Kopf. Auch die deutliche Wahrnehmung von Wärme an der Seite des Kopfes, trat seitdem nicht mehr auf. Insgesamt fühle ich mich durch den Gebrauch der Chips für Telefone körperlich unbelastet, die Konzentration bleibt erhalten und die Müdigkeit bleibt aus.
Seit ich die entsprechenden Gabriel-Chips auf die Sicherungen in meinem Sicherungskasten aufgeklebt und zusätzlich in meinem Schlafbereich Einzelgeräte, wie z.B. meinen Funkwecker, mit einem Gabriel Chip versehen habe, fühle ich mich morgens deutlich ausgeruhter und erholter.
Bis heute konnte ich weder im Kreis meiner Familie, meiner Freunde, noch bei mir selbst durch den Gebrauch von Gabriel Chips irgendeine Form unerwünschter Begleiterscheinungen oder abträglicher Auswirkungen feststellen. Vielen Dank für diese wunderbaren Produkte und weiterhin viel Erfolg.

Uwe T., Frankfurt