Vor annähernd 15 Jahren haben wir aufgrund gesundheitlicher Probleme (Polyneuropathie) unser Wohnhaus mit der Gabriel Technologie vermessen und Störfelder neutralisieren lassen. Zusätzlich wurde wurde das Gabriel- System für die Trinkwasserversorgung installiert und der Computer mit einer abgeschirmten Steckdosenleiste versehen.

Diese Maßnahmen haben meine Selbstheilungskräfte, den Regulations- und Regenerationsprozess positiv unterstützt. Mein Energie- und Schwingungsfeld hat sich deutlich erhöht – dafür bin ich sehr dankbar.

Des weiteren haben wir unseren PKW mit Gabriel-Chips entstört. Die Elektrosmog-Belastung konnte damit deutlich reduziert werden, so dass ich auch längere Fahrten wieder entspannt genießen kann. Ich freue mich. dass man mir diese Möglichkeit aufgezeigt und wieder auf den Pfad der Gesundheit gebracht hat.

Annegret. E., Bliedersdorf