Seitdem ich Gabriel-Technologie an meinem Schlafplatz nutze, wache ich morgens viel erholter auf. Ohne meine Frequenzkarte gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Ich werde nicht mehr so schnell müde im Büro, habe einen klareren Kopf und bin meistens voll konzentriert. Mein Erschöpfungsgrad ist deutlich geringer und insgesamt fühle ich mich leichter.

Bei der Nutzung meines Smartphones strahlt es bei mir normalerweise durch den ganzen Arm, so dass sich längere Telefonate sehr unangenehm anfühlen. Seitdem ich Gabriel-Technologie hintendrauf geklebt habe, spüre ich mein Smartphone kaum noch, wenn ich es in der Hand halte oder damit telefoniere.

Als feinfühliger Mensch, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass die Gabriel-Produkte hochwirksam sind. Das ist für mich sofort auch körperlich spürbar. Inzwischen fühle ich mich richtig unwohl, wenn ich meine Frequenzkarte nicht in der Hosentasche trage.

Ich danke euch von Herzen für eure Gabriel-Technologie! Einzigartig, genial und vor allem: wirkungsvoll!

Luca D.