Man kann es nennen wie man will, ob Entstörung; Harmonisierung, positiv oder rechtsdrehen, keines dieser Wörter bringt es zum Ausdruck, was mit einem Gabriel Chip tatsächlich vorgeht. Es ist einfach verblüffend, welche Wirkung dieser Zustand bringt. Alle wie immer gearteten unangenehm einwirkenden Störzonen und sonst als belastend empfundenen Einflüsse sind als Störung überhaupt nicht mehr wahrnehmbar, obwohl im Gegensatz dazu die Stärke der Magnetfelder, der Verlauf der Wasseradern und die Intensität sogenannter Erdlinien völlig unverändert in ihrer natürlichen Beschaffenheit verbleiben. Das heißt, dass trotz der von Mobil-Schnurlos-Telefonen verursachten Magnetfelder diese keinerlei feststellbaren negativen Einflüsse gegenüber Menschen bewirken! Dahingehend ist auch unser Betrieb mit Maschinen, Computer, Telefonanlage und Mobil-Telefonen usw. ausgestattet, die mit den Gabriel-Chips uns von jedweder Störung befreit haben.

Mit seinem Tun, seinem erkennbarem Fachwissen uns seiner Gründlichkeit hat Herr Gabriel erneut seine Genialität als Erfinder unter Beweis gestellt und wir wünschen Herrn Gabriel auch weiterhin für seine Zukunft Glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Glaswerkstätten Richter

Glaswerkstätten Richter