Meine Frau und ich leben seit 2015 in Spanien und führen in Andalusien ein Boutique Hotel mit Reitbetrieb. Zu diesem Hotel gehört ein Swimming Pool mit 12 Meter Länge und 6 Meter Breite. Für diese 130 m3 Wasser benötigten wir anfänglich sehr viel Chlor, um ein Umkippen durch Algenbildung zu vermeiden. Dann haben wir die Wassersysteme kennengelernt und uns für einen Versuch entschieden, die bislang benötigte Chlormenge durch den Einsatz der Module im Zufluss- und Filtersystem zu reduzieren. Wir haben also 2 Module der Größe L im System verbaut und einen deutlich geringeren Bedarf an Chlor festgestellt. Nach einem weiteren Einbau von 2 Modulen desselben Typs im Kreislauf konnten wir eine Reduktion des Chlorbedarfs auf etwa ein Drittel bis ein Viertel der normalerweise benötigten Menge feststellen. Unsere Gäste und wir sind darüber sehr froh, denn somit ist auch die Auswirkung auf die Haut beim Baden im Pool viel geringer und die finanzielle Ersparnis durch den reduzierten Chlorbedarf ist ein weiterer positiver Effekt.

Davon abgesehen haben wir alle Telefonie- und Mobilfunkprodukte in unserem Hotel mit den Gabriel-Technologie entstört und haben damit ein sehr gutes Gefühl und alle Gäste schlafen extrem gut bei uns.

Vielen Dank für diese genialen Produkte.

Rainer S.