Ich bin ein Mensch, der eher etwas skeptisch gegenüber Dingen ist, die man nicht direkt sehen kann. Unser System tut ja auch einiges dafür, dass wir Menschen einfach zu schlecht informiert werden und uns manchmal wie Laborratten fühlen an denen verschiedene Dinge ausprobiert werden. Oftmals erst viel später ist man schlauer, wenn man die Konsequenzen zu tragen hat.

Aus diesem Grund bin ich über mein Schatten gesprungen und habe mir den Gabriel-Chip 5G gekauft. Ich muss dazusagen, dass ich sehr sensibel bin und schon seit ich ein Handy oder Smartphone besitze wirklich fühlen kann, dass mir längere Telefonate nicht gut tun. Es ist wirklich der absolute Hammer, was dieser 5G-Chip von Gabriel-Tech bewirkt, sodass ich nun weitere Produkte gekauft habe, die ich im Moment teste.

Ich wünschte diese Information hätte ich schon früher bekommen. Um so wichtiger ist es deshalb für mich, dass ich Freunde und Bekannte über diese Erfahrung informiere, damit diese auch von diesen Verbesserungen profitieren können.

Benjamin H.