Ich bin selbst im Computerbereich tätig, Strahlung, Funk und Handynetzte sind mein Alltag, dennoch stand ich dem bereits seit Jahren skeptisch gegenüber. Ohne Funk und Handy geht es leider auch nicht, deshalb musste eine Lösung her. In der Vergangenheit hatte ich bereits mit zwei anderen Anti-Smog Firmen kontakt, Problem war, dass der Erfolg nicht messbar und es für mich nur eine Glaubenssache war.

Ende letzten Jahres wurde uns die Frequenzkarte von meinem Arzt wärmstens empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, da wir ja bereits „Anhänger“ und „Platten“ von anderen Firmen hatten. Ich habe mir Ihre Webseite durchgelesen, rief an und erhielt eine wunderbare Beratung – es ging auch um Schlafprobleme, Photovoltaik, G5, etc. Da es die einzige messbare und überprüfbare Technologie ist, war ich bereit für den nächsten Versuch. Frequenzkarte und 5G-Chip wurden bestellt. Bereits beim ersten Telefonat mit dem 5G-Chip an meinem Smartphone ist mir aufgefallen, dass sowohl das Smartphone als auch mein Kopf nicht mehr warm wurden und auch sonstige Nebenwirkungen komplett ausgeblieben sind!

Seitdem haben wir fast alle Produkte der Gabriel-Technologie bestellt, die Frequenzkarte haben alle unsere Familienmitglieder, das Bett meiner Kinder ist entstört und das wichtigste ist das Smartphone für mich, da meine Kinder dieses auch öfters in der Hand halten. Es wäre natürlich noch toll eine Art Frequenzkarte für Kleinkinder zu erfinden, vielleicht als Armband?

Sandra S.