Ich bin Michelle, 31 Jahre alt und arbeite in einer Physiotherapiepraxis. Ich habe über eine Vieva-Analyse erfahren, dass ich sehr sensibel auf Elektrostrahlung reagiere. Meine Beschwerden konnte ich nie ganz einordnen. Ich fühlte mich häufig völlig überlagert von meiner Umgebung. Meine Konzentration war oft beeinträchtig und ich hatte Schwierigkeiten mich zu fokussieren. Seit der Analyse im August trage ich eine eurer Frequenzanhänger um den Hals und ich fühle mich auf der Arbeit viel klarer im Kopf. Es fühlt sich nicht mehr wie ein Nebel an, welcher meine Gedanken lahmlegt, sondern wieder klar und deutlich. Insgesamt laugt mich der Alltag weniger aus und ich habe am Ende des Tages deutlich mehr Energie übrig als vorher. Ich kann eure Technologie nur jedem empfehlen, der bereit dafür ist, sie selbst zu nutzen.

Michelle M.