Nachdem wir an sämtliche elektronischen Geräte in unserer Wohnung, eurostück-große Gabriel-Chips aufklebten, hat sich unser Leben doch sehr zu unserem Erstaunen, positiv verändert. Wir entdeckten negative Einflüsse, die uns nie richtig bewusstwurden, die uns einfach nicht mehr belasten. Am Auffälligsten bemerken wir es bei unseren Kindern Sarah und Janick.

Das Kinderzimmer liegt neben einer Wäschekammer, worin sich Waschmaschine und Trockner befinden. Im Kinderzimmer selbst befinden sich sehr viele elektronische Spielsachen, wie z.B. Walkman, Kassettenrecorder, Spielzeugklavier, unser Babyfon und vieles mehr. Unsere Kinder hatten bis zu diesem Tag einen leichten, relativ unruhigen Schlaf. Unsere fünfjährige Tochter, wurde regelmäßig mindestens 1-2 Mal nachts wach, unser zweijähriger Sohn 2-3 Mal. Dazu kam, dass er immer Schnupfen hatte und unsere Tochter sehr oft einen trockenen Husten.

Nachdem wir die Chips auf alle elektronischen Geräte klebten, hatten wir als Eltern endlich einmal eine ruhige, erholsame Nacht, ohne aufzustehen, denn unsere Kinder schliefen ab diesem Zeitpunkt endlich durch!!! Unsere Tochter Sarah mussten wir sogar die ersten Tage morgens wecken, so tief schlief sie noch, obwohl ihr Bruder schon durchs Kinderzimmer sauste. Seitdem gab es auch keine Krankheiten mehr, wie zum Beispiel Erkältungen, die auch regelmäßig zur Bronchitis führten.

Rückmeldungen nach Entstörungen:
Dr. Ferdinand Steiner, Gabriel-Objekt-Berater

Familie P., Kelkheim