Da ich kein Auto habe, habe ich die Reduktions-Technologie, entwickelt von Gabriel-Tech, da angewendet, wo es für mich wichtig ist. Ich habe eine sehr aufwendige 7.1 und 2.1 Hifi-Kette zur absoluten Harmonie gebracht. Auch meine nicht mehr so jungen Ohren haben die letzten 7 Jahre bei jedem Schritt mehr wahrnehmen können. Mein Ziel war nicht, dauernd neue Bausteine und Lautsprecher zu kaufen, sondern durch gezieltes Anbringen der Produkte, mit Unterstützung von Arno Selker, die Störungen aufzulösen, wo Sie entstehen. Also bei den Wechselwirkungen von vielen Feldstörungen am Produkt. Das ist mir Gelungen. Auch bei über 20 Jahren alten Bausteinen und Lautsprechern. Jeder, der hier Musik wahrnimmt, spricht von enormer Ruhe im Klangbild und von der Seele in der Musik. Die Seele erzeugen die Produkte von Gabriel-Tech. Ich gehe davon aus, dass harmonische Wellen in die Kristallglas-Produkte von informiert werden. Zusätzlich ein dielektrischens Feld, das statische Ladungen an der Oberfläche auflöst. Danke für diese Technologie – sie hat mir und vielen die mir folgen, Lebensqualität gegeben. Wichtig in der heutigen Zeit.

Frank H.