Hallo Gabriel-Team!

Ich habe bei Ihnen vor kurzem einen Chip für’s Handy gekauft und ein Set für den Schlafplatz. Bisher kann ich sagen, dass mein Tensor den Chip als extrem positiv testet und ich in meinem Bett keinen Pfeifton mehr im Ohr habe. Es war ein hohes elektronisches Pfeifen – und ich habe definitiv keinen Tinnitus. Mir geht es auch mental immer besser und auch meine Dauer-Nackenverspannung verbessert sich, um nicht zu sagen: sie ist fast weg! Wenn ich mit dem E-Auto (kein Hybrid) meines Mannes fahre, hatte ich sehr oft einen starken Druck im Kopf, dieser ist völlig verschwunden, allein durch den Chip auf dem Handy.

Ich bin im meinen Beobachtungen ergebnis-offen, dh. ich erwarte nichts, aber die positiven Auswirkungen sind mir irgendwann aufgefallen, das macht es für mich so überzeugend.

Ich bin also absolut zufrieden und habe Ihre Produkte auch schon weiter empfohlen. Vielen herzlichen Dank!

Uta R.