Meine Erfahrungen ohne Chip:
Am Anfang habe ich mich gewundert, dass ich so oft Kopfschmerzen bekam, wenn ich mit dem Handy telefonierte. Dann habe ich irgendwann erkannt, dass es mit der Strahlung zusammenhängen muss. Es blieb auch nicht nur bei Kopfschmerzen. Bei längeren Telefonaten wurde mir schwindelig und es stellte sich eine starke innere Unruhe ein. Das war richtig unangenehm.

Mit Garbriel-Chip
Ich habe auf einer Messe die Garbriel-Technologie kennengelernt und mich näher informiert. U.a. habe ich mir dann den Garbriel-Chip für das Handy gekauft. Der Unterschied ist unglaublich. Im Gegensatz zu vorher bleibe ich nun beim Telefonieren klar im Kopf, bekomme keine Kopfschmerzen, keinen Schwindel und auch keine innere Unruhe. Die Strahlung scheint mit Hilfe des Garbriel-Chip kompensiert zu werden, so dass keine energetische Belastung mehr da ist. Das ist toll. Ich bin total begeistert.

Birgit K.