Ich nutze Gabriel-Technologie seit nunmehr über 10 Jahren und habe alle meine Praxis-Standorte von Gabriel-Tech ausmessen lassen. Die Ergebnisse deckten sich mit denen von Rutengängern und anderen Baubiologen sowie oftmals mit meiner eigenen Intuition in Bezug auf lokal vorhandene Störfelder und Erdverwerfungen. Mit der Entstörung sämtlicher technischer Geräte ist es in der Praxis deutlich “ruhiger” und harmonischer geworden. Dies sagten zu Beginn auch viele sensible Kunden, die den Unterschied vor Ort erlebt haben. Am deutlichsten viel mir die Veränderung beim PKW auf, da ich mit den Gabriel-Chips selbst nach langen Strecken von mehreren hundert Kilometern im Auto nicht mehr so müde und kaputt war, wie noch zuvor. Ferner ist es sehr lobenswert, dass die Gabriel-Technologie mittlerweile auch neurowissenschaftlich im Doppelblindversuch validiert wird, was belegt, dass es sich dabei nicht um eine Glaubenssache oder Einbildung handelt. Vielen Dank für die allseits kompetente, engagierte und freundliche Beratung!

J. F., freiraum-Institut