Sehr geehrter Herr Lehmann!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ihre Ratschläge und für die Gratis-Chips für unsere Kühlschränke! Sie entstören wohl sehr gut die gesamte Kühlkost.
Nach Entstörung unseres PKW’s traten wir sofort eine größere Reise an. Ich stieg noch sehr mühsam und unter Schmerzen, sowie mit Sehhilfen, in unser Auto ein, und konnte nach 2 Tagen wieder einigermaßen normal laufen.
Nach Entstörung unserer Wohnräume verspürte ich sofort ein Nachlassen meiner inneren Spannung. Außerhalb des Hauses und z.B. bei Gartenarbeiten trage ich den entstörten Autoschlüssel in Körpernähe. Ohne Gabriel-Chip-Schutz treten bei mir erneut Störungen in der Muskulatur und in Gelenken auf.
Auf Anraten meiner Heilpraktikerin behandelte ich mich zusätzlich mit Bioresonanz gegen Strahlenbelastung.
Unserer Renault-Werkstatt überließ ich Ihren Prospekt zur Entstörung von PKW’s und erfuhr, dass die Polizei schon nachgefragt hatte: man kann in den modernen Einsatzwagen den Polizeifunk nicht mehr richtig empfangen. Unser GPS funktioniert erst seit der Entstörung des neuen Renaults richtig.

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe durch Gabriel Chips!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Doris B.

Doris B.