Ich bin selbstständiger Humanenergetiker und habe mir in den letzten 10 Jahren viel Wissen darüber angeeignet, womit man das System des Menschen stärken und die Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Ich selbst bin von Kindesalter an sehr elektrosensibel und lebe mit meiner Partnerin und meinen beiden Kindern in einer sehr „verstrahlten“ Wohngegend.

Als ich das erste Mal von den Produkten von Gabriel-Tech gehört habe, war ich mir etwas unsicher. Die Beschreibungen waren jedoch sehr logisch und durch meine Vorkenntnisse als Elektrotechniker auch leicht verständlich.

Meine erste Bestellung war der Anhänger mit der Blume des Lebens für meine Frau und für mich das Armband. Mein erstes Gefühl beim Empfang war, dass diese Produkte sehr hochwertig verarbeitet sind und man sie auch als Schmuck gerne verwenden kann.

Dann jedoch kam der große Aha-Effekt. Ab dem Tragen bekam ich ein eigenartiges Gefühl, was ich nicht zuordnen konnte. Meine Partnerin hat für ca. 2 Tage Kopfschmerzen bekommen. In der darauffolgenden Zeit merkten meine Partnerin und ich, wie angenehm und erleichtert wir uns fühlten. Der Schlaf änderte sich zum Positiven. Und wir beide wollen das keinesfalls mehr missen.
Daraufhin habe ich Gabriel-Kristallglas-Diamenten für unsere Wohnung bestellt und sie radiästhetisch ausgetestet aufgestellt.

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Produkten und des Weiteren habe ich für meine Kinder eine Kette und einen Handschmeichler bestellt. Meine Tochter liebt diese Kette und mein Sohn ist sehr viel ruhiger geworden.

Ich empfehle diese Produkte in jeglicher Art und Weise weiter. In meinem Bereich als Humanenergetiker und an alle die sich überlegen diese Produkte zu Kaufen.

Markus M. P.