Mit einem hervorragenden 5. Platz beendeten Ariane Lüthi (CH) und ihre Racepartnerin Amy Wakefield (SA) als Team Symbtech ZA die diesjährige „Tour de France des Mountainbiken“. Die Gabriel-Tech GmbH gratuliert ganz herzlich zu dieser grossartigen sportlichen Leistung unter härtesten Bedingungen. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal glücklich sein würde, ein Rennen zu beenden, aber diesmal ich bin es wirklich. Ich bin stolz darauf, dass ich nun mein zehntes ‘Cape Epic’ abschliessen konnte. Im letzten Teil des Rennens waren wir zwar nicht dort, wo wir sein wollten, doch wir haben es geschafft. Es war hart, sehr hart“, erklärte Ariane Lüthi. Auch Amy Wakefield war nach dem grossen Finale die Erleichterung anzumerken: „Ich bin wirklich stolz auf uns beide, dass wir das gemeinsam durchgestanden haben. Unser Rennen verlief diesmal nicht ganz nach Plan und wir konnten unser wahres Potenzial auch nicht voll abrufen. Ich sehr froh, dass wir das ‘Cape Epic’ als Team beenden konnten.“

Text: Jürgen Kupferschmid
Fotos: ©retroyspective

Quelle: © salusmed.ch