Meine Katze war ein quicklebendiges Tier, das auch manchen Schabernack verursacht hat. Wie alle Katzen hatte sie einige wenige Plätze zum Schlafen. Natürlich waren das die berühmten Störzonen, auf die Katzen nun einmal scharf sind. Der Tag, an dem unsere Wohnung mit der Gabriel-Technologie entstört wurde, war für meine Minka ganz offenbar ein unglücklicher Tag. Eine kleine Reststörung fand sie vermutlich noch hinter dem Fernseher und dort hielt sie sich den ganzen Tag auf, nicht einmal Hunger schien sie zu haben. Erst in den darauffolgenden Tagen hat sich ihr Verhalten wieder normalisiert. Sie hatte dann deutlich mehr Schlafplätze, was ich aber nicht auf die Vermehrung der Störzonen zurückführen wollte, uns ging es ja auch besser. Viel Erfolg der Gabriel-Tech auch im kommenden Jahr!

Ferdinand S.