Meine Familie und ich nutzen sehr viele Gabriel-Produkte und zwar deshalb, weil wir die Wirksamkeit am eigenen Leib spüren. Ich selbst bin sehr elektrosensibel. Wenn es die Gabriel-Produkte nicht gäbe, müsste ich mich von einem Großteil meiner elektronischen Geräte trennen, bzw. deren Nutzung auf ein Mindestmaß reduzieren. Hier mal einige Erfahrungen aus unserem täglichen Leben.

Objekt-Entstörung
2007 haben wir das Haus in dem wir leben, von Gabriel vermessen lassen. Es wurde eine Vormessung unter normalen Gegebenheiten durchgeführt und danach die notwendigsten Elektroinstallationen mit Gabriel Produkten entstört. Sechs bis acht Wochen später haben wir dann noch eine Nachmessung gehabt. Die Nachmessung dokumentierte dann eindrucksvoll die positiven Veränderungen. Doch das es eine enorme Wirkung gegeben hatte, haben wir selbst schon gespürt. Ich hatte zuvor 13 Jahre lang, keine Nacht mehr durchgeschlafen und direkt nach der Entstörung hat sich mein Körper in der Nächten wieder richtig entspannt. Die ersten 5 Monate danach habe ich jede Nacht durchgeschlafen.

Unser Büro befindet sich im Untergeschoss des Hauses. Vor der Entstörung konnte ich immer nur ca. 2 Stunden am Stück arbeiten. Dann war ich so erschöpft, dass ich eine Pause machen musste. Heute kann ich von morgens bis abends durcharbeiten, so fern es nötig sein sollte, ohne dabei erschöpft zu sein.

Mobilfunk-Entstörungen
Selbstverständlich sind alle unsere Handys mit dem Gabriel Chip entstört worden. Ich reagiere dermassen stark auf neue Mobiltelefone, dass ich bei einer Neuanschaffung als erstes einen Gabriel-Chip aufklebe. Als ich mit einer Kollegin im Auto unterwegs war, habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und ich wusste zuerst nicht warum. Doch dann fiel mir das Smartphone der Kollegin ein und ich gab ihr einen Gabriel-Chip für ihr Handy. Nach einiger Zeit waren dann die Kopfschmerzen weg. Das hat mir deutlich vor Augen geführt, dass wir auch durch unser Umfeld beeinflusst werden, selbst wenn wir schon die Technologie von Gabriel benutzen. Also je mehr Menschen die Produkte nutzen um so besser für alle.

KFZ-Entstörungen
Seit ich 2009 ein neues Fahrzeug bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass ich nach einer viertel Stunde Fahrt in dem Wagen, starke Kopfschmerzen bekommen habe. Obwohl es sich um ein Cabrio handelte und somit das Dach nicht aus Blech war, waren die Schmerzen enorm. Die Kopfschmerzen hielten noch ca. 2 Stunden an, wenn ich das Auto bereits verlassen hatte. Das war bei und nach jeder Fahrt so. Daher habe ich mich entschieden, auch das Fahrzeug mit der Gabriel Technologie auszurüsten und siehe da, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr.
Seit her wird jedes neue Fahrzeug sofort entstört, weil ich mich so unwohl in einem nicht entstörten Auto fühle, dass ich das nach Möglichkeit vermeiden möchte. Mit einem Bekannten bin ich mal in seinem Auto mit nach Österreich gefahren und mir ging es mit jedem km immer schlechter. Zuerst dachte ich, ich hätte mir eine Krankheit eingefangen, aber auf dem Rückweg ist mir bewusst geworden, dass ich hier stundenlang in einem nicht entstörten Auto mitgefahren bin. Als ich dann an seinem Wohnort wieder in mein eigenes entstörtes Auto umgestiegen bin, ging es mir zusehends besser. Obwohl ich noch 300 km nach Hause fahren musste, konnte ich die Strecke ohne Problem meistern und war dann auch wieder erholt als ich zuhause ankam. Mein entstörtes Auto hat mich somit aus dem negativen bereits vorhandenen Elektrosmog wieder in einen positiven Zustand zurück geholt. Das ist wirklich aussergewöhnlich.

Gabriel-Schmuck
Seit ca. 3 Jahren trägt jeder in unserer Familie die Kette mit dem „Blumen des Lebens“ Anhänger, der auch mit der Gabriel-Technologie behandelt wurde. Für dieses Produkt sind wir auch sehr dankbar. Er hat durchweg zu einem besseren Wohlbefinden beigetragen. Seit dem ich die Kette trage, musste ich auch ein bestimmtes Medikament für den Magen nicht mehr einnehmen. Ich hatte ca. nach einer Woche einfach keine Schmerzen mehr und somit war das Medikament nicht mehr nötig. Welchen Einfluss diese Kette noch auf meinen Körper hat, kann ich nicht sagen, aber ich möchte sie nicht mehr missen und trage diese rund um die Uhr.

Fazit:
Durch die Gabriel-Technologie ist es möglich trotz Elektrosensibilität, die heutigen elektronischen Geräte zu nutzen. Auch der Gebrauch eines normalen PKW, der heute schon viele elektronische Helfer hat, kann durch eine Entstörung deutlich zum Positiven verändert werden. Aber Aufgrund meines persönlichen Unwohlseins in Verbindung mit elektronischen Geräten, ist für mich eines klar. Für mich kommt kein Hybrid- oder Elektroauto in Frage.

Eine Bekannte hat ein neues Hybrid Fahrzeug bekommen und obwohl sie nicht so elektrosensibel wie ich ist, hat sie seit dem vermehrt Kopfschmerzen. Kopfschmerzen, die sie in ihrem vorherigen PKW, der eine sehr gute Ausstattung hatte (mit viel Elektronik), nicht bekommen hat. Das denke ich spricht für sich selbst.

Ich kann die Gabriel Produktpalette uneingeschränkt empfehlen und bin auf die weitere Entwicklung/Forschung in diesem Bereich sehr gespannt.

Wolfgang F.