Ich bin während der ersten Corona-Welle krank geworden. Unter anderem habe ich neurologische Symptome wie ungewöhnlichen Schwindel, sonnenstichähnliche Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen entwickelt. Nach zahlreichen Untersuchungen wurde bei mir eine Schwermetallbelastung und Elektrosensibilität festgestellt, d. h. die Beschwerden werden von Handys, WLAN, Bluetooth, etc. verursacht.

Im Rahmen meiner Behandlung (Zahnmetall-Implantat-Entfernung, Metall-Ausleitung mit Medikamenten, Entgiftungsmaßnahmen, etc.) empfahl mir mein behandelnder Arzt die Produkte der Firma Gabriel-Tech zu auszuprobieren. Ich habe verschiedene Produkte gekauft. Mit Abstand ist die Frequenzkarte die, die mir im Alltag am meisten hilft. Ich habe sie Tag und Nacht bei mir. Je näher ich sie am Kopf tragen kann, desto wirksamer ist sie. Ich wünschte mir, es gäbe schlichte Stirnbänder, Haarreifen oder Ohrringe mit derselben Wirkung.
Meiner Meinung nach ist der Mobilfunk-Chip das zweitbeste Produkt der Firma Gabriel. Meine ganze Familie hat einen bekommen, da die Handys in meiner Nähe, die keinen Chip haben, auf Dauer mein Gehirn zu sehr reizen.

Ana P.