Ich bin keine gute Schläferin. Es muss ganz dunkel sein und ganz still …

Das Thema Elektrosmog interessierte mich früher überhaupt nicht – ich hatte zwar davon gehört, aber da man ihn ja nicht sieht und nicht spürt, ist es ja halb so schlimm … Irren ist ja bekannter Weise menschlich. Nach einigen Vieva-Vital-Messungen bin ich jetzt davon überzeugt, dass Schlaf und Elektrosmog in Zusammenhang stehen. Ich ziehe nun jede Nacht alle Stromkabel raus und lade das Handy nicht mehr nachts neben meinem Bett, sondern tagsüber irgendwo im Haus. Zusätzlich trage ich tagsüber einen kleinen „Schutzschild“ gegen Elektrosmog, den Gabriel-Crystal, am Körper, habe einen Gabriel-Chip auf dem Handy und einen Gabriel-Chip am WLAN-Router.

Alles zusammen trägt dazu bei, dass ich ein bisschen besser schlafe. Ich muss natürlich auch noch erwähnen, dass ich einen 4-jährigen Sohn habe. Dadurch sind die Mama-Antennen jede Nacht ausgefahren. Doch auch kurze Nächte können Erholung bringen und genügend Energie liefern für den kommenden Tag. Dies gelingt mir mit dem Gabriel-Crystal, welcher bei mir im Bett einen fixen Platz hat. Er bringt mich eine Stufe besser in den Tiefschlaf und dadurch brauche am Tag keine Mittagspause/keinen Mittagsschlaf mehr. Vielleicht ist es auch psychologisch hilfreich. Ich weiß einfach, da ist etwas, das mir hilft besser zu schlafen. Nur schon dieser Gedanke reicht aus für ein erholtes Aufwachen am nächsten Tag.

Cindy S.