Meine Erfahrung mit den Produkten von Gabriel-Tech:

Ich habe für mich und meinen Sohn im ersten Schritt, die Frequenzarmbänder genutzt, um die Technik auszuprobieren. In meinem Job als Therapeutin erhoffte ich mir, sowohl in der Praxis als auch beim Schlafen, mehr innere Ruhe. Ob die Unruhe, die ich empfand, überhaupt dem E-Smog zugeordnet werden konnte wusste ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht. Aber es war eine Möglichkeit. Meine Praxis ist in einem Gebäude mit Anwaltskanzleien, Steuerberatern und einem Schulungszentrum. Somit gibt es fast in allen Räumen Internetzugänge. In meiner Praxis selbst allerdings nicht, somit dachte ich zuerst, die Unruhe und sogar manchmal das ein unbenennbarer Stress seien durch meine Klienten hervorgerufen. (Was ja nicht abwegig wäre und natürlich manchmal auch tatsächlich vorkommt.) Aber dass dies bei allen Klienten und jedes Mal zu Tage treten sollte, erschien mir eher „unnormal“.

Ein Klient brachte mich (er war aus einem Pflegeberuf) auf die Idee, mich mal mit dem Thema E-Smog auseinander zu setzen. Ich sagte ihm, dass ich dies schon vor ca. 10 Jahren gemacht hatte (und bei einer bekannten Firma Kegel erstanden,) die mir aber keinen Nutzen gebracht hatten, denn die Unruhe blieb. Er erwähnte, dass es mittlerweile neuere Technologien gäbe, die man ausprobieren könnte. Also recherchierte ich. Meine Heilpraktikerin erwähnte dann zum ersten Mal die Firma Gabriel-Tech und so kann ich dazu, hier Produkte zu kaufen.

Seit dem Kauf vor einem Dreivierteljahr, hat sich in den Praxissitzungen ein großer Teil der Unruhe gelöst, der Raum fühlt sich ruhiger an (oder ich in dem Raum fühle mich ruhiger), und ich bin innerlich zentrierter und entspannter. Welch ein Glück! So richtig geglaubt hatte ich es zuerst nicht, dass schon das kleine Armband friedvollere Energie in mich bringen könnte, aber es war und ist bis heute so.

Ich habe mir nun noch weitere Gabriel-Chips ausgesucht, um die Belastung durch elektromagnetische Strahlung der Handys und des WLANs zuhause zu reduzieren und den „Gehirnstress“ zu mindern!

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es diese neuen technologischen Methoden gibt und diese, die so sehr schädlichen Einflüsse der Strahlung reduzieren damit sich eine Art neuer Gesundungsstruktur in unserer Umgebung bzw. in uns Menschen entwickeln kann.

B.K. (Psychotherapeutin)