Telefonieren mit einem Smartphone verursachten früher eine Art „Ameisen-Laufen“ in meiner Hand, das sich bis in den Oberarm ausdehnen konnte. Dazu setzte Kopfdruck bis hin zu Ohrenschmerzen ein und die Halsschlagader schwoll an verbunden mit einem Druckgefühl. Diese Symptome treten seit Anwendung des Gabriel-Chips nicht mehr auf, ebenso sind Unkonzentriertheit mit einhergehender „Wuschigkeit“ verschwunden. Deshalb habe ich mit dieser Technologie sogleich auch meinen Arbeitsbereich mit Laptop, Router etc. saniert und ebenso mein Bett. Durch Einsetzen von Chips im Sicherungskasten hat sich auch das gesamte Wohlbefinden verbessert, sodass mein Zuhause wirklich eine Quelle von mehr Erholung geworden ist. Mein neues Leasingfahrzeug, dass ich in den nächsten Tagen erwarte, wird selbstverständlich damit ebenso ausgerüstet, damit ich gesund und munter meine Ziele erreiche. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Harry Roos und seinem Team für ihren Mut und ihren Einsatz auch für die Weiterentwicklung dieser Technologie, die das Leben unterstützt.

Rima R., Trittau